Hauptseite

Aus
Version vom 11. Dezember 2018, 09:32 Uhr von ObiWahn (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über das BrightEyes Wiki und Bright Eyes

Das BrightEyes Wiki ist eine Sammlung von Informationen zum technischen Aufbau der Spiele der Nordlandtriologie (Die Schickalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva). In erster Linie sind das Informationen zum Entpacken & Auslesen der Spieledateien, aber auch das Auslesen von Daten aus der .exe gehört dazu.

Das Bright Eyes Projekt ist der Versuch die Spiele der Nordlandtriologie nachzuimplementieren um sie auch auf neueren Rechnern und eventuell sogar auf anderen Plattformen spielbar zu machen.


Wenn ihr Helfen wollt

Aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz vor Spam sind Neuregistrierungen bis auf Weiteres deaktiviert. Wenn ihr aber trotzdem mithelfen wollt, postet eure Erkenntnisse doch bitte im Reverse Engineering Thread von Crystals DSA Foren. Dort kann auch eine Account angefragt werden.

Technischer Aufbau

Andere Spiele

The cRPG Player's Handbook (temporär)